Über uns

Wer ist Freestand Kellerbau?

Unser Name steht für hochwertigen Sevice, Qualität und Fortschritt. Wir arbeiten mit den aktuellsten und hochwertigen Materialien.

Seit unserer Gründung im Jahre 1997 bieten wir unseren Kunden einen erstklassigen Service und unterstützen sie dabei, ihre Ziele zu erreichen. Unsere langjährige Erfahrung und Verpflichtung zu herausragender Leistung haben uns einen Namen in Sachen Kellerbau eingebracht.

Ihre Ansprechpartner - wir helfen Ihnen gerne weiter

Paul O'Sullivan


Geschäftsführer - über 25 Jahre Erfahrung Kompetenz und Leidenschaft fürs Bauen - Ihr Projekt in besten Händen.

Das sagen unsere Kunden

Freestand Kellerbau war unsere kompetente Fachfirma für unser Projekt Kellerbau unseres Fertighauses.
Vom ersten persönlichen Gespräch an haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt. Die jahrelange Erfahrung im Kellerbau war zu jedem Bauabschnitt spürbar und die ehrliche und kundennahe Betreuung machten Freestand Kellerbau zu unserem perfekten Baupartner.“

Pfedelbach
„„Aussage 2“

Kunde 2

Ort 2
„Aussage 3“

Kunde 3

Ort 3

Share by: